Liebe Radsportfreunde,

Die Corona-Krise traf den gemeinwohl-orientierten Sport mit voller Wucht. Anpassung und Aufbruch gehen jetzt Hand in Hand. Den Abstand ist plötzlich die Regel aller Regeln. Der Mensch aber braucht das Zusammensein und er braucht Bewegung. Der Lockdown durch die Corona Krise verdeutlich uns die große Lücke, die ohne Vereinsleben entsteht und das nicht nur im Sport, sondern auch in Kultur, in der Heimatpflege und anderen Bereichen der Vereinsarbeit – aber das ist jetzt ein Stück Normalität.

Diese Landeszielsternfahrt findet in der Gemeinde Titz Ortschaft Müntz auf dem Sportplatz statt. Die ganze Veranstaltung ist Outdoor, so dass wir, wenn Ihr die Abstandregeln einhaltet ohne Mundschutz alles abwickeln können. Trotzdem ist Mundschutz mitzubringen. Das Konzept ist mit der Gemeinde Titz abgesprochen. Corona Vorschriften sowie Abstands-und Hygiene Vorschriften werden selbstverständlich eingehalten. Genügend Sitzmöglichkeiten auf dem Sportplatz sind vorhanden. Ausgeschildert wird die Strecke ab Jülich Stadtausfahrt Richtung Linnich auf der Linnicher Straße, sowie von Titz Kreisverkehr in Richtung Jülich, sowie von allen Ortseingängen in der Ortschaft Müntz (600 Einwohner).

Ziel: 52445 Titz-Müntz, Sportplatz an der Burgstraße gelegen
Wertungskarten Eintragung von 10.00 Uhr bis 15.30 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt !!

Wir freuen uns auf Euch, Ihr SV Malefinkbach

Landeszielsternfahrt am 11.07.2020 nach Titz-Müntz