Nun ist es amtlich, unsere ursprünglich für den 10.05.2020 geplante CTF kann am 05.09.2020 nachgeholt werden. Alle Genehmigungen liegen vor und wir freuen uns riesig darauf, unsere Veranstaltung endlich durchführen zu können.

Dank des großen Einsatzes der Mitglieder vom SV Malefinkbach sowie des RSC Jülich ist es uns gelungen ein Hygiene Konzept zu präsentieren das alle Verantwortlichen überzeugt hat. Unsere Veranstaltung wird wie geplant am 05.09.2020 in Jülich stattfinden.

Startort wird die Firma SRM Schoberer Rad Messtechnik (www.srm.de) Rudolf Schulten Str. 6, 52428 Jülich sein. Manchen ist vielleicht nicht bekannt, dass hier viele Großen Namen des Radsports ein und aus gehen. Ihr werdet die Gelegenheit finden Euch über die Neuesten Produkte der Leistungsmessung zu informieren. Die Startzeit wird ab 9:00 Uhr sein.

Einige Änderungen bringen die neuen Auflagen natürlich mit sich. So wird gebeten, dass sich alle die über einen Internetzugang verfügen, eine Online Anmeldung bis zum 25.08.2020 vornehmen. Im Nachgang werden wir die gemeldeten Teilnehmer in Startblöcke aufteilen und per E-Mail bis zum 31.08.2020 benachrichtigen.

Achtung! Die Teilnehmerzahl ist auf 300 Starter begrenzt!

An den geplanten 3 Strecken von der Familientour, die mit jeder Art von Fahrrad zu bewältigen ist, bis hin zur ambitionierten anspruchsvolleren Tour hat sich nichts geändert.

Wir freuen uns ausdrücklich auch neue Gesichter und vor Allem Familien an diesem Tage begrüßen zu dürfen. Die Startgebühr beträgt 6,- Euro für Wertungskarteninhaber und 9,- Euro für Hobbyfahrer. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren können kostenfrei teilnehmen.

Für Alle sportlich ambitionierten „Bergziegen“ haben wir in Zusammenarbeit mit der Firma SRM ein Schmankerl vorbereitet. Seid gespannt! 😉

Anmeldung bis 25.08.2020 unter:
radtouristik.anmeldung@web.de

Wir freuen uns auf Euren Besuch
RSC Jülich / SV Malefinkbach

*** Update: Die Veranstaltung wurde leider abgesagt *** – Endlich………es ist soweit!
Markiert in: