Liebe Radsportfreunde,

aufgrund von kurzfristrig angesetzten und auch genehmigten Demonstrationen an den Tagebauen unserer Region im Bereich unserer RTF-Strecken und den damit verbundenen Straßen- und Gebietssperrungen müssen wir den Ablauf unserer für kommenden Samstag, 03.09.22 geplanten RTF schweren Herzens umstellen.

Wegen der umfangreichen Sperrungen sind wir leider nicht in der Lage, unsere gemeinsam mit unseren Partnern mit großem Engagement so schön gestalteten Strecken anzubieten. Wir möchten unseren Tag jedoch nicht absagen und werden die RTF jetzt nur noch als Landeszielfahrt anbieten.

Wir stehen an unserem Start-/Ziel auf dem Schulhof der PRIMUS-Schule in Titz für Euch mit allem, was wir ursprünglich geplant hatten, inklusive des kulinarischen Angebots, zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr alle uns – gerade wegen dieser von uns nicht verschuldeten Situation – am Samstag im Rahmen einer Landeszielfahrt besuchen kommt, Euch Eure Wertungspunkte abholt, und wir auf diesen Schock gemeinsam anstoßen.

Mit sportlichen Grüßen

SV Malefinkbach
Ulrich Goebbels – Gerd Wintz

!!! UPDATE !!! zum RTF 2022