• Unser Radsportherz schlägt Galopp …..
    Ein 15 Stunden langer Tag liegt hinter uns und unser Radsportherz schlägt Galopp. Es ist unfassbar – wir sind überwältigt. Herzlichen Dank an 367 Gravel- und Mountainbiker aus ganz NRW für die Teilnahme an unserer ersten Gravelride Und ein mindestens genauso herzliches Dankeschön an den Wettergott, der uns das von uns ersehnte Wetter geschenkt hat.
  • Erste Gravelride auf einzigartigem Areal!
    Liebe Radsportbegeisterte, wir freuen uns, Euch unsere erste gemeinsame Gravelride „Auf der Sophienhöhe“ ankündigen zu können! Am Sonntag, 17. März 2024 ist es endlich soweit! Wir, das sind die Radsportabteilungen des SV Malefinkbach und des TV Huchem-Stammeln. Gemeinsam sind wir stolz, eine solch tolle Veranstaltung organisieren zu dürfen. Mit Unterstützung der NEULAND HAMBACH GmbH sind wir hervorragend
  • Gemeinsame Fahrt zum Kinderhospiztag nach Bad Breisig!
    Hey Du – fahr doch am 03. Oktober einfach mal mit uns – für den guten Zweck!!! Seit vielen Jahren unterstützen wir die außergewöhnliche Initiative unseres Freundes und Vereinsmitglieds aus dem Radsportverband Rheinland-Pfalz- unser lieber Horst Schmidt. Jahr für Jahr sammelt er an „seinem Hospiztag“ Spendengelder für das ambulante Kinderhospiz in Koblenz. Letztes Jahr waren
  • RTF „rund um die Tagebaue unserer Region“ – ein voller Erfolg!
    Wir sind überwältigt! Am Samstag, 02.09.23 durften wir bei gutem Radsportwetter und – erstmalig in unserer Region – keinem Wind 271 angemeldete und rund 30 weitere Radsportlerinnen und Radsportler auf unserer RTF „rund um die Tagebaue unserer Region“ begrüßen – für uns ein Rekord 🎉.Aus allen Himmelsrichtungen waren die Radsportbegeisterten angereist. Ja sogar schon am
  • Ankündigung RTF 2023
    Liebe Radsportfreunde,der SV Malefinkbach aus der Landgemeinde Titz im Kreis Düren, bestreitet auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit dem Zweckverband LANDFOLGE Garzweiler eine Radtourenfahrt (RTF). Erstmalig konnten wir auch die Entwicklungsgesellschaft indeland GmbH sowie die NEULAND HAMBACH GmbH als Partner gewinnen. Besonderheiten unseres RTF-Tages:Wir veranstalten unsere 2023er-RTF rund um die Tagebaue in unserer Region.