Liebe Radsportfreunde,
leider konnte in unserem Bezirk pandemiebedingt bis heute keine Radsportveranstaltung stattfinden. Auch bis in den August hinein sind bereits alle Veranstaltungen der Vereine im Radsportbezirk Aachen abgesagt.
Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, eine Bezirkszielsternfahrt durchzuführen. So möchten wir zumindest ein wenig „RTF-Feeling“ aufbauen. Wir freuen uns, wenn wir uns am 4. Juli bei uns in Müntz auf dem Sportplatz wieder mal „ein physisches HALLO“ sagen können, natürlich mit dem entsprechenden Abstand, der ja auf einem Sportplatz vorhanden ist.

DESHALB SEID DABEI bei der Bezirkszielsternfahrt des Radsportbezirks Aachen:

VeranstalterSV Malefinkbach
Einschreibemöglichkeit04.07.2021 zwischgen 10:00 – 12:00 Uhr – Keine Voranmeldung erforderlich!
OrtSportplatz Titz-Müntz, Burgstr.
Teilnahmegebühr5€
WertungTeilnehmer können sich gerne eine Permanente RTF auf ihre Wertungskarte eintragen lassen


Wir freuen uns auf Euch!

04.07.2021 – Bezirkszielsternfahrt des Radsportbezirks Aachen