Wir sind überwältigt!

Am Samstag, 02.09.23 durften wir bei gutem Radsportwetter und – erstmalig in unserer Region – keinem Wind 271 angemeldete und rund 30 weitere Radsportlerinnen und Radsportler auf unserer RTF „rund um die Tagebaue unserer Region“ begrüßen – für uns ein Rekord 🎉.
Aus allen Himmelsrichtungen waren die Radsportbegeisterten angereist. Ja sogar schon am Vorabend mit dem Wohnmobil aus der Pfalz und Übernachtung am Start.
Unser Ziel, allen Gästen einen schönen Radsporttag zu schenken, konnten wir erfüllen. Das positive Feedback aller macht uns glücklich und stolz. Der immense Aufwand, den wir, gemeinsam mit unseren Freunden vom TV Huchem-Stammeln betrieben haben, hat sich gelohnt.
Wir haben nur Begeisterung wahrgenommen, von unseren Strecken, von unserer Verpflegung, sowohl auf den Kontrollen als auch an Start/Ziel und vom Engagement und Enthusiasmus unserer Helferinnen und Helfer.

Ein großes Dankeschön an jede einzelne / jeden einzelnen von Euch, die uns durch die Teilnahme unterstützt haben und herzlichen Dank an alle unsere Helferinnen und Helfer, die diesen Hammer-Tag damit erst möglich gemacht haben. Das alles ist heute nicht mehr selbstverständlich, sieht man das doch an den zahlreichen Absagen von RTF‘s mangels fehlender Unterstützung. Das ist schon etwas besonderes in unserem kleinen Verein. Alle sind dabei – nur so ist ein solcher Erfolg möglich.

Euch allen eine wunderschöne Zeit – wir sehen uns auf den RTF‘s unserer Region – und natürlich im nächsten Jahr auf unserer RTF, diesmal an einem Sonntag, dem 08.09.2024.

RTF „rund um die Tagebaue unserer Region“ – ein voller Erfolg!