Hey Du – fahr doch am 03. Oktober einfach mal mit uns – für den guten Zweck!!!

Seit vielen Jahren unterstützen wir die außergewöhnliche Initiative unseres Freundes und Vereinsmitglieds aus dem Radsportverband Rheinland-Pfalz- unser lieber Horst Schmidt. Jahr für Jahr sammelt er an „seinem Hospiztag“ Spendengelder für das ambulante Kinderhospiz in Koblenz. Letztes Jahr waren es rund 2.500€, gespendet von den Teilnehmern seiner “Kinderhospiz-RTF”.

Auch in diesem Jahr findet der Initiativtag wieder statt, diesmal im Rahmen eine LV-Zielfahrt am 03.10.2023, und diesmal auch mit organisatorischer Unterstützung von uns, dem Radsport/Freizeitsport – SV Malefinkbach e.V.

Zielpunkt ist Bad Breisig.Hotel Restaurant Rheinischer Hof, Rheinufer 2.

Bitte kommt von 10 bis 15 Uhr. Die gefahrenen km zählen zur BDR Wertung. Das Startgeld und die Spenden gehen zu 100 % an das ambulante Kinderhospiz Koblenz.

Und jetzt unser Aufruf:
Wer aus der Landgemeinde Titz – oder egal woher 😉 – möchte diese tolle Initiative ebenfalls unterstützen. Fahre doch einfach mit uns gemeinsam nach Bad Breisig, lege ein paar Euro auf den Spendentisch (jeder Euro zählt) und verbringe ein paar schöne Stunden mit uns. Wir treffen uns am 03.10 um 8:30 Uhr in Müntz auf dem Parkplatz vor der Bürgerhalle und fahren mit den PKW‘s – natürlich mit den Fahrrädern hinten drauf – nach Bad Breisig, geben unsere Spende und das kleine Startgeld ab, machen dann gemeinsam eine schöne Fahrrad-Rheintour (insgesamt rund 60 km), trinken und essen was und treten am frühen Nachmittag wieder die Heimreise an.

Wir freuen uns auf jeden von Euch, die/der dabei ist, egal ob Freizeitfahrer oder Profi, ob Rennrad, Fahrrad oder E-Bike.
Ist doch eine gute Gelegenheit, sich mal zu beschnuppern. Wer weiß, vielleicht sind wir ja DER Radsportclub für Euch?

Meldet Euch doch einfach, natürlich gerne auch mit Euren Fragen!!!
Gerd Wintz,
Tel./WhatsApp: 01736396779
EMail: gerd.wintz@googlemail.com

Ulrich Goebbels und Horst Schmidt

– die Initiatoren –

Gemeinsame Fahrt zum Kinderhospiztag nach Bad Breisig!