Ein 15 Stunden langer Tag liegt hinter uns und unser Radsportherz schlägt Galopp. Es ist unfassbar – wir sind überwältigt.

Herzlichen Dank an 367 Gravel- und Mountainbiker aus ganz NRW für die Teilnahme an unserer ersten Gravelride

Und ein mindestens genauso herzliches Dankeschön an den Wettergott, der uns das von uns ersehnte Wetter geschenkt hat.

Die monatelange Arbeit hat sich gelohnt. Mit rund 50 Helfern haben wir den heutigen Tag intensiv vorbereitet.

Euer Feedback zu Organisation, Strecken, Ausschilderung, Verpflegung an den Strecken und im Start-/Zielbereich sowie des Engagements aller Helfer war gigantisch. ❤️ Dank für Euer so vielfältiges Lob. Es ist für uns Ansporn für all das, was von uns noch kommt – und das wird vieles sein😉.

Zum ersten Mal ein solches Event – und das sooooooo erfolgreich – ein Startschuss für die Etablierung der @gravelride.sophienhoehe.de als wiederkehrende Radsportveranstaltung in unserer Region. Wir machen weiter!!!!!!!!

Nochmals ein Dank an alle, die dabei waren und insbesondere an alle Mädels und Jungs vom SV Malefinkbach und TV Huchem-Stammeln für die unermüdliche Arbeit – Ihr seid alle spitze💪

Dank auch an RWE Power für die Zustimmung, das Event auf ihrem Areal durchführen zu können und natürlich an NEULAND HAMBACH für die Unterstützung.

Einen besonderen Dank für die Promotion an Dirk Ortmanns von Gansersport und Sven Rehbein vom Team Mini Düren.

Wir sehen uns auf unserer zweiten Gravelride in 2025. Infos folgen …

Unser Radsportherz schlägt Galopp …..